NewsBlog im Überblick

Die Sternsinger waren da! 13 Jan

Unsere Bewohner freuten sich sehr über den Besuch der Sternsinger am 05.01.20, die für unser Haus den Segen "christus mansionem benedicat" überbrachten...!

Wir feierten Rosenmontag! 13 Jan

Am 24.02. ging bei uns die Post ab... wir feierten am Rosenmontag Fasching mit viel Musik und guter Laune!

 

Nachdem am Morgen alles von fleißigen Händen vorbereitet wurde, konnte es zur Kaffee-Zeit so richtig losgehen! Wir hatten jede Menge Spaß mit Büttenreden, verschiedenen "Ehrengästen" wie z.B. Elvis und mit stimmungsvoller Live-Musik von Bert Coumans. Abgerundet wurde das Ganze mit verschiedenen Leckereien flüssiger und fester Art. Unsere Bewohner hatten mächtig Spaß, es wurde geschunkelt und getanzt. Der ein oder andere Schuh flog in die Ecke und dabei wurde auch das ein oder andere Zipperlein völlig vergessen. Etelsen alaaf, Etelsen helau!

Sommerfest am 30.08.2019 01 Sep

Am 30.08.2018 haben wir bei bestem Wetter unser Sommerfest gefeiert und hatten eine Menge Spaß!

Für Stimmung sorgte Bert Coumans und das Musikkorps Mahndorf e.V. mit wunderbarer Musik - vielen Dank!

Hundebesuch 15 Nov

Seit einigen Jahren bekommen wir regelmäßig Besuch von zwei Hunden.

Unsere Bewohner genießen die Zeit mit den beiden Collies, die ausgiebig gestreichelt werden können.

Ein paar Tricks haben die Beiden auch auf Lager, wofür dann natürlich das ein oder andere Leckerli für sie abfällt. Ein herzlicher Dank geht an Nele Mahnke, von der ein Teil der Fotos stammt.

unsere Broschüren als Download

Jetzt schnell und unkompliziert!